Sizzle Brothers – die Weine aus dem Stream

Diese Jungs haben einfach was auf der Pfanne!

Die SizzleBrothers stehen seit 2015 für Feuer und Leidenschaft am Grill. Was die Jungs verbindet? Die Faszination des Grillens, die Liebe zu gutem Essen und natürlich der Humor, der nie zu kurz kommen darf. Ihre wachsende Community ist beim Livestream, im „Nice.to.meat.you“-Podcast und auf zwei Youtube-Kanälen immer hautnah mit dabei. Auf ihrem Twitch-Kanal könnt ihr die SizzleBrothers jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr live erleben und sogar direkt mitgrillen. Ab sofort stellen Julian, Hannes, Alex und Corbi regelmäßig einen Lieblingswein vor, der besonders gut zu ihren Köstlichkeiten passt. Die Jungs haben einfach was auf der Pfanne – und immer einen guten Wein im Glas!

Adobe Cabernet

Am 03.11.21 werden euch die Sizzle Brothers wieder ordentlich einheizen! Im Stream erwartet euch neben leckerem HappaHappa auch feinstes Gluck Gluck

Aigueville Rose

Am 03.11.21 werden euch die Sizzle Brothers wieder ordentlich einheizen und thematisch geht es dabei auch um Wein und Käse.

Brutzeln mit Brunilde

Dieser Primitivo-Knaller kommt wie gerufen, wenn sich am 20.7. bei den SizzleBrothers alles um leckere Tacos dreht. Der süditalienische Charmeur ist ein echter Trendsetter und besonders bei Leuten beliebt, die auf unkomplizierten Weingenuss stehen. Seine Aromen von reifen Waldfrüchten und Gewürzen harmonieren einfach perfekt mit dem mexikanischen Fingerfood. Das ist übrigens ideal für lange genussvolle Abende, denn dabei bleibt immer eine Hand für’s Weinglas frei 🙂 Also, seid dabei und klickt euch ab 18 Uhr rein!

Pasión(iert)

Die Jungs vom Grill sind am 22.06. wieder mit dem BBQ & Wine Stream am Start und mehr Leidenschaft im Umgang mit dem schmackhaften Feuer geht doch eigentlich nicht 🙂 Passend dazu gibt es dieses Mal einen spanischen Rotwein, den Bodegas Murviedro mit “Pasión” ins Glas zaubert. Nachdem der Weißwein aus der Serie bereits gut ankam, sind wir sicher: Auch dieses Mal gibt es viel geschmackliches Olé im Glas und einen unterhaltsamen Stream 😉

In Vino Veritas

Im Wein liegt die Wahrheit – und auf dem Grill der SizzleBrothers etwas richtig Leckeres. So natürlich auch im nächsten BBQ & Wine Stream am 19.05. Die Wahrheit, die die Jungs dieses Mal im Glas finden, stammt aus Italien und ist ein herrlich frischer Weißwein!

Lion & the Sizzlers

Die SizzleBrothers werden uns am 20.04. sicher wieder tierisch viel Unterhaltung bieten und auch weintechnisch wird es “wild”! Im Livestream könnt ihr einen rosa Löwen in seiner natürlichen Umgebung beobachten: bei tollen Leuten und gutem Essen 🙂 Der Lion & Lily Rosé stammt aus dem Bordeaux – eigentlich ein klassisches französisches Weinbaugebiet, ABER: Nicht nur das Äußere dieses tollen Weins ist modern! Lasst euch überraschen, seid live dabei und vielleicht wollt ihr demnächst ja selbst auf die Jagd nach dem flüssigen Löwen gehen?

 Viva la Pasión, viva los SizzleBrothers

Premiere: Auch wenn alle Sizzler im letzten Stream vom roten Al Capone sehr angetan waren, wird es nun mal Zeit für einen Weißen – und was für einen! Der Pasión Malvasia ist ein erfrischender Weißwein aus Valencia, der euch nicht nur zum Barbecue schmecken wird 😉

Hände hoch und her mit dem Wein!

Der 16.02. wird spannend, denn die Jungs treffen auf Al Capone… aber keine Sorge – nur in flüssiger und verdammt leckerer Form :-).  Der halbtrockene australische Rotwein schmeckt “verboten” gut und reift in ehemaligen Whiskey-Fässern. Jede Wette, dass er den SizzleBrothers gefallen und für noch mehr Grill-Action und gute Laune im Stream sorgen wird.

Wild auf Wein!

Am 26.1. starten die SizzleBrothers ins neue Wein-Jahr – und eines ist jetzt schon klar: Es wird Wild! Klar, dass der Wein zum kräftigen Gericht kein Weichei sein darf. Wir haben den Jungs deshalb einen unserer Lieblinge aus Süditalien ans Herz gelegt, wo die Rebsorte Negroamaro angebaut wird. Seine tollen Fruchtaromen nach schwarzer Johannisbeere und Kirsche, Vanille- und Lakritznoten harmonieren perfekt mit dem, was die vier am Grill zaubern. Seid ihr bereit für BBQ & Wine?

Gut ge(B)raten!

Lasst euch überraschen, was am 15.12. auf dem Grill  landet – sicher ist jedoch, dass es im Stream der SizzleBrothers wieder wild zugehen wird und der Spaß garantiert ist. Zum leckeren Gericht passt ein toller Rotwein und in diesem Fall darf unser Château d’Aigueville aus Frankreich einfach nicht fehlen! Wir sind gespannt, wie der Wein bei euch und den Jungs ankommt – die Verletzungsgefahr für Julian dürfte aufgrund des neuen Kellnermessers jedenfalls gebannt sein 😉

Alles andere als Käse!

Am 3.11.2021 werden euch die SizzleBrothers wieder ordentlich einheizen! Seid ihr mit dabei? Wenn die Jungs den Grill anwerfen, kommt der Spaß garantiert nicht zu kurz. Im Stream zum Thema “Cheese & Wine” machen sie klar, dass durchaus auch mal was Fleischloses auf den Rost wandern darf – Käse zum Beispiel! Besonders lecker wird es natürlich mit einem tollen Wein wie dem Desire Lush & Zin von Pasqua – einem sensationellen Primitivo aus Apulien. Wie immer im Leben – auf die Begleitung kommt’s an 🙂