Mädels­abend

Ein Hoch auf uns

Juhu, endlich steht der Mädelsabend vor der Tür und ihr freut euch jetzt schon auf ein Wiedersehen mit der Crew? Wie es Anna wohl im neuen Job ergeht und was Franzis Ex zu ihrer neuen Liebe sagt? Ein paar Stunden quatschen, eine Kleinigkeit knabbern und was Leckeres trinken – da wird uns doch gleich warm ums Herz!

Mädels­abend

Ein Hoch auf uns

Juhu, endlich steht der Mädelsabend vor der Tür und ihr freut euch jetzt schon auf ein Wiedersehen mit der Crew? Wie es Anna wohl im neuen Job ergeht und was Franzis Ex zu ihrer neuen Liebe sagt? Ein paar Stunden quatschen, eine Kleinigkeit knabbern und was Leckeres trinken – da wird uns doch gleich warm ums Herz!

Wein, mit dem wir auf unsere Freundschaft anstoßen

Wenn’s um Wein geht, haben wir ganz klare Vorstellungen: Preisgekrönt muss er nicht, kompliziert darf er nicht sein. Intensive, verschlossene Weine, die man erst lang und breit erklären muss, überlassen wir lieber anderen. Ein zugänglicher, fruchtbetonter Wein, mit dem wir auf unsere Freundschaft anstoßen können, ist ganz nach unserem Geschmack. Super, wenn wir uns einig sind und die Mädels nach dem ersten Schluck meinen: „Wow, der schmeckt mir!“