Duval-Leroy Champagne Brut Réserve

Manchmal muss es einfach Champagner sein

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und damit auch die größten Feierlichkeiten, die wir mit Familie und Freunden im Verlauf eines Jahres begehen. Wie schön, dass wir mit unseren Liebsten zusammen sein können – nach allen Schwierigkeiten und Turbulenzen, die die letzten Monate für uns bereitgehalten haben…

Trotzdem – oder genau deswegen – lasst uns unser Zusammensein feiern! Wir stoßen an mit dem herrlichen Champagne Brut Réserve aus dem Hause Duval-Leroy, der unsere Herzen und Gaumen mit seinen feinen Perlen und der anhaltenden Frische im Sturm erobert hat. Familie Duval-Leroy führt eines der letzten, bedeutenden und unabhängigen Champagnerhäuser, die sich im Familienbesitz befinden, und bürgt für ausgezeichnete Qualität: Nur wenige Produzenten vinifizieren, lagern und füllen Champagner im eigenen Haus ab. Das ist ganz nach dem Geschmack der Sterne-Gastronomie: In über 250 Restaurants des Guide Michelin funkelt Champagner aus dem Hause Duval-Leroy in den Gläsern.

Mehr Champagner von Duval-Leroy?