La vita in rosa

Von diesem feinen Rosé aus einer der schönsten Gegenden rund um den Gardasee lassen wir uns nicht nur im Frühling und Sommer gerne verzaubern.
Aus einer der schönsten Gegenden rund um den Gardasee stammt dieser feine Wein, dessen intensives und komplexes Bouquet begeistert. Einheimische Rebsorten wie Corvina und Trebbiano di Lugana gepaart mit edlem Syrah und Carmenere, verleihen ihm eine zarte Note und raffinierte Eleganz.
11 Minuten dauert die sanfte Pressung der Trauben. In dieser Zeit erhält der Wein seine frischen Gewürz- und Fruchtaromen sowie den rosigen Schatten, der ihn auszeichnet. Unverwechselbar wird er durch seine besondere Flaschenform und die auffällige Etikettenausstattung, die dem Wein seinen einzigartigen Stil verleihen. Pasqua Vigneti e Cantine versteht sich seit über 90 Jahren auf die Produktion exzellenter Weine aus dem Veneto. Mit dieser Rosé-Interpretation hat Familie Pasqua einen ausgezeichneten Wein kreiert, der nicht nur an Frühlings- oder Sommerabenden verzaubert.