Nägelsförst Flugkünstler 

Ein Sauvignon Blanc zum Abheben

Wir haben nicht nur tolle Lieblingsweine, sondern auch ein äußerst engagiertes Team, das sogar in seiner Freizeit alles für zufriedene der-schmeckt-mir Kunden gibt! So testen wir unsere Weine regelmäßig selbst, um sicher zu sein, dass sie auch euch zufriedenstellen. Gerade vor Kurzem war es wieder einmal soweit und eine Kollegin kümmerte sich hingebungsvoll um den Geschmackstest beim Nägelsförst Sauvignon Blanc. Ihr Einsatz für diesen Lieblingswein ging sogar so weit, dass sie weitere Personen heranzog, um an diesem Abend mehrere Flaschen zu kontrollieren. Auch wenn manch einer behaupten mag, es habe sich um eine private Feier gehandelt, steht wieder mal eines fest: Dieser Sauvignon Blanc aus Baden schmeckt einfach herrlich und ist absolut zu empfehlen – nicht nur für eine gemütliche Sommerparty! 😉

Das Weingut befindet sich im schönen Baden-Badener Rebland und zählt zu den ältesten Weingütern Deutschlands. Neben leckerenWeinen wie dem Flugkünstler bietet Nägelsförst auch einen tolle Geschichte und einen herrlichen Ausblick über die Rheinebene. Das Team von der-schmeckt-mir meint: unbedingt probieren!

Mehr Sauvignon Blanc-Weine?