Top 10 unter den Bioweinen

Beim Ausnahmewein COYAM aus Chile gehören Auszeichnungen schon fast zum „Alltag“. Doch nun wurden die Bemühungen des Bio-Pioniers EMILIANA auf ganz besondere Weise belohnt. Der außergewöhnlich leckere Rotwein wurde aktuell unter die 10 besten Bio-Weine der Welt gewählt*!

Im vom Magazin “The Drinks Business” ausgerichteten Wettbewerb “Global Organic Wine Masters” hatte eine hochkarätige Jury, zu der ausschließlich Masters of Wine und Masters of Sommelier zugelassen waren, internationale Spitzenweine im Glas und auf der Zunge.

COYAM hat in dieser Weltmeisterschaft der Bio-Weine auf ganzer Linie überzeugt: Der biologisch-dynamisch hergestellte Wein wird von EMILIANA, der größten Bio-Weinkellerei der Welt, produziert und beeindruckte die Preisrichter nicht nur geschmacklich, sondern auch und vor allem durch sein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Wir meinen: Unbedingt probieren und den Top-10-Geschmack genießen!

*verkostet und ausgezeichnet wurde Jahrgang 2017

Mehr von Emiliana?